Zum Inhalt wechseln

Foto

Frage zu Hotkeys

• Please log in to reply
3 Antworten in diesem Thema

#1 pamadajo

pamadajo

Neu bei uns

• Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 05 Februar 2017 - 16:16

Hallo,

habe gerade Passta eingerichtet. Mir geht es um die Verwendung der Hotkeys.

Ich habe die Url hinterlegt. Der Hotkey für den Benutzernamen funktioniert einwandfrei, der für das Passwort nicht, auch wenn ich den Buchstaben wechsele.

Woran kann das liegen?

Danke für eine Antwort

#2 AStroebel (ASCOMP)

AStroebel (ASCOMP)

Administrator

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.545 Beiträge

Geschrieben 05 Februar 2017 - 17:25

Hallo,

ich kann das Problem nicht bestätigen, bei mir funktioniert auch der Passwort-Hotkey korrekt. Ich wüsste allerdings auch nicht, was da die Ursache sein könnte, da beide Hotkeys eigentlich identisch funktionieren.

Es handelt sich um dieselbe Seite bzw. denselben Datensatz?

Viele Gruesse / Best regards

Andreas Stroebel, ASCOMP Software GmbH

#3 pamadajo

pamadajo

Neu bei uns

• Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 06 Februar 2017 - 07:44

Hallo,

ich kann das Problem nicht bestätigen, bei mir funktioniert auch der Passwort-Hotkey korrekt. Ich wüsste allerdings auch nicht, was da die Ursache sein könnte, da beide Hotkeys eigentlich identisch funktionieren.

Es handelt sich um dieselbe Seite bzw. denselben Datensatz?

Hallo,

ja, es geht um denselben Datensatz. Ich habe weiter getestet und festgestellt, dass mein Kaspersky Total Security 17.0.0.611 die Übernahme des Passwortes verhindert. Wenn ich das Programm anhalte, funktioniert es.

Ich muss jetzt versuchen, an den internen Einstellungen von Kaspersky etwas zu verändern.

#4 Römer

Römer

Neu bei uns

• Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 28 November 2017 - 09:05

Hallo und guten Morgen alle zusammen, ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem mit den Hotkeys.

Bei Benutzername springt jetzt immer "Ihre SyncID: 35....." rein
und bei Passwort..., das kann ich natürlich nicht sehen, welches PW bzw. was da überhaupt eingetragen wird. Sind halt die üblichen Pünktchen, aber auch ganz schön viele.

Wenn ich den Benutzernamen manuell eintrage und das eingefügte PW stehen lasse, funktioniert der Login nicht. Also..., auch das PW falsch.

Was kann das sein? vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

Beste Grüße

Römer

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0