Zum Inhalt wechseln

Foto

Sichern Aller Dateien mit Archiv-Attribut

• Please log in to reply
3 Antworten in diesem Thema

#1 Wolfgang Schwarz

Wolfgang Schwarz

Neu bei uns

• Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 31 März 2003 - 08:46

Hallo,

ich habe von BackupMaker die Vollversion erworben, und versuche mich mit verschiedene Backup-Modi. Ich möchte gern alle meine Dateien mit gesetztem Archiv-Attribut sichern, nach der Sicherung soll das Archiv-Attribut zurückgesetzt werden. Bei all meinen Versuchen (Vollsicherung/Partielle Sicherung) werden entweder zuviele oder zu wenig Dateien gesichert.

Was muss ich tun damit nur Dateien mit Archiv-Attribut gesichert werden, und dieses danach gelöscht wird ?

mit freundlichem Gruß

Wolfgang Schwarz

#2 AStroebel (ASCOMP)

AStroebel (ASCOMP)

Administrator

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.556 Beiträge

Geschrieben 31 März 2003 - 08:50

Hallo Wolfgang,

dies ist derzeit noch nicht möglich - eine Möglichkeit wäre jedoch, die entsprechenden Dateien zuerst mit unserem Produkt Synchredible in ein anderes Verzeichnis zu kopieren und dieses Verzeichnis dann mit BackUp Maker komplett zu sichern (Synchredible bietet die Option an, nur Dateien mit gesetztem Archiv-Bit in ein anderes Verzeichnis zu kopieren).

Ich habe diese Anregung jedoch in die Datenbank aufgenommen und denke, dass sich dieses Feature bereits in Version 2.6 umsetzen lassen könnte.
Viele Gruesse / Best regards

Andreas Stroebel, ASCOMP Software GmbH

#3 GastGastWolfgang Schwarz_*

GastGastWolfgang Schwarz_*
  • Gäste

Geschrieben 31 März 2003 - 11:28

Hallo Wolfgang,

dies ist derzeit noch nicht möglich - eine Möglichkeit wäre jedoch, die entsprechenden Dateien zuerst mit unserem Produkt Synchredible in ein anderes Verzeichnis zu kopieren und dieses Verzeichnis dann mit BackUp Maker komplett zu sichern (Synchredible bietet die Option an, nur Dateien mit gesetztem Archiv-Bit in ein anderes Verzeichnis zu kopieren).

Ich habe diese Anregung jedoch in die Datenbank aufgenommen und denke, dass sich dieses Feature bereits in Version 2.6 umsetzen lassen könnte.

Hallo Andy,

prima das du die Funktion umsetzen willst. Ich möchte nämlich BackupMaker einsetzen um laufend meine Arbeit (geänderte Dateien) zu sichern.
Und nun die übliche Frage: Was meinst du wann die Vers. 2.6 verfügbar sein wird ?
Ich stelle mich gern als Beta-Tester zur Verfügung

mit freundlichem Gruß

Wolfgang

#4 AStroebel (ASCOMP)

AStroebel (ASCOMP)

Administrator

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.556 Beiträge

Geschrieben 31 März 2003 - 11:34

Hallo Wolfgang,

da vor 3 Tagen erst BackUp Maker v2.5 erschien, wird das nächste Update sicherlich nicht vor Mai/Juni verfügbar sein - zumal jetzt erstmal ein Update für Synchredible kommt und zudem an einem neuen Produkt gearbeitet wird - sorry!
Viele Gruesse / Best regards

Andreas Stroebel, ASCOMP Software GmbH

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0