Zum Inhalt wechseln

Foto

HDD - Booster ... Duplikate löschen.?

• Please log in to reply
5 Antworten in diesem Thema

#1 Bayernlion

Bayernlion

Neu bei uns

• Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 28 November 2011 - 00:55

hi, ja er findet jede menge duplikate, echt toll .... aber leider kann ich die dann markierten doppelten dateien nicht löschen, da ich keine solche funktion finde.! macht ja wenig sinn dann.?! wer sagt mir wies geht.? danke mfg

#2 AStroebel (ASCOMP)

AStroebel (ASCOMP)

Administrator

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.557 Beiträge

Geschrieben 28 November 2011 - 03:34

hi, ja er findet jede menge duplikate, echt toll .... aber leider kann ich die dann markierten doppelten dateien nicht löschen, da ich keine solche funktion finde.! macht ja wenig sinn dann.?! wer sagt mir wies geht.? danke mfg

Hallo,

so, wie es unter der Dateiliste beschrieben steht: Rechtsklick in die Dateiliste und gewünschte Option aus dem Menü wählen. ;)
Viele Gruesse / Best regards

Andreas Stroebel, ASCOMP Software GmbH

#3 gevi

gevi

Neu bei uns

• Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 28 November 2011 - 12:34

Guten Morgen nach Gerlingen,
Meine Frage: Der Scan nach Duplikaten hat bei einem meiner Laufwerke ( C: = Programme, Treiber, etc) über 140 000 "Duplikate" erbracht.
Kann ich nun die Duplikate einfach mit "Häkchen" markieren und dann löschen? Wenn ja, WELCHE Duplikate sind zu markieren? Jeweils die erste Reihe oder die zweite? Oder beide??

Für die Antworten im Voraus herzlichen Dank

#4 AStroebel (ASCOMP)

AStroebel (ASCOMP)

Administrator

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.557 Beiträge

Geschrieben 28 November 2011 - 13:13

Hallo,

das kann ich nicht beantworten. Die Software findet doppelte Dateien. Welche Dateien der Benutzer noch benötigt bzw. welche gelöscht werden können, kann die Software natürlich nicht ermitteln. Dies liegt also einzig und allein beim Benutzer.

#5 gevi

gevi

Neu bei uns

• Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 29 November 2011 - 11:09

Na dann nützt wohl das gesamte Programm einem einfachen User nichts. Hä
tte ich Programmierfähigkeiten und würde das Innere meines PC-Herzens kennen und verstehen, dann bräuchte ich keinen Hdd-Booster. Herzlichen Dank für die intensive Betreuung. Ich werde meine Bestellung rückgängig machen.
mfG

#6 AStroebel (ASCOMP)

AStroebel (ASCOMP)

Administrator

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.557 Beiträge

Geschrieben 29 November 2011 - 14:35

Woher bitte soll die Software wissen, welche Dateien der Benutzer noch braucht und welche nicht!?

Mit etwas Überlegen wird einem klar, dass keine Software der Welt diese Entscheidung dem Benutzer abnehmen kann.

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0