Zum Inhalt wechseln

Foto

Cleaning Suite - bestimmte Dateien nicht entfernen

• Please log in to reply
2 Antworten in diesem Thema

#1 jueki

jueki

Neu bei uns

• Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 05 Januar 2012 - 20:52

Hallo...

gibt es eine Möglichkeit in Cleaning Suite bestimmte Dateien vom Löschvorgang auszuschließen?

Folgende Beispiele:

In der Google Sucheinstellung in Firefox habe ich meine Standardeinstellungen erstellt. Immer wenn ich Cleaning Suite durchlaufen lasse, muß ich danach die Sucheinstellungen wieder erneuern.

Ich bin in Foren angemeldet und möchte meine Logindaten nicht immer wieder neu eingeben...

Wie muß ich vorgehen, wenn ich solche Einstellungen von der Cleaning Suite Bereinigung ausschließen möchte? Gibt es hier in Firefox oder in Cleaning Suite eine Möglichkeit?

Da ich Cleaning Suite regelmäßig durchlaufen lasse, ist die erneute Einstellung bzw. Eingabe schon lästig. Manche Cookies sind doch durchaus sinnvoll und sollten nicht automatisch gelöscht werden.

Danke!

#2 AStroebel (ASCOMP)

AStroebel (ASCOMP)

Administrator

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.557 Beiträge

Geschrieben 05 Januar 2012 - 21:01

Hallo,

seit Version 2.1 gibt es unter "Einstellungen" das Tab "Dateifilter". Hier können Dateien hinzugefügt werden, die vom Drive Cleaner ignoriert werden sollen.

P.S. Das Thema habe ich in den Cleaning Suite-Bereich verschoben.
Viele Gruesse / Best regards

Andreas Stroebel, ASCOMP Software GmbH

#3 jueki

jueki

Neu bei uns

• Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 11 Januar 2012 - 15:22

Hallo und herzlichen Dank für die Antwort...

den Datenfilter habe ich gefunden und es auch mit einigen Dateien ausprobiert. Allerdings habe ich bisher mit dem Ausfiltern von Dateien keinen Erfolg.

Google Sucheinstellungen und Grundeinstellungen in Foren sind trotzdem weg - wo könnte mein Fehler liegen?

Danke

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0