Zum Inhalt wechseln

Foto

Zusammenfassung nach Abschluss des Syncs abschalten?

• Please log in to reply
3 Antworten in diesem Thema

#1 mgutt

mgutt

Neu bei uns

• Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 30 März 2016 - 09:59

Das sind mir ein paar Fenster zu viel, wie ich kann ich das eindämmen?

Angehängte Datei  2016-03-30 10_53_43-.png   487,7K   1 Mal heruntergeladen

#2 AStroebel (ASCOMP)

AStroebel (ASCOMP)

Administrator

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.557 Beiträge

Geschrieben 30 März 2016 - 12:59

Hallo,

einfach im Hauptmenü von Synchredible auf "Optionen" klicken, dann unter "Report" die Anzeige auf "Bei Warnungen anzeigen" oder eben "Nie anzeigen" auswählen.

Viele Gruesse / Best regards

Andreas Stroebel, ASCOMP Software GmbH

#3 mgutt

mgutt

Neu bei uns

• Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 30 März 2016 - 15:04

Wenn ich jetzt "Nie anzeigen" wähle und mein Netzwerkziel ist nicht erreichbar, dann bekomme ich darüber auch niemals eine Nachricht oder? Das wäre dann allerdings nicht gut. Ich möchte quasi nur die "Soft-Warnungen" nicht sehen. Also wenn eine Datei versucht wurde zu kopieren, die gerade durch eine laufende Anwendung blockiert wird, dann ist mir das egal, wenn sie nicht mit kopiert werden konnte bzw daran kann ich ja nichts ändern. Wenn aber der komplette Kopiervorgang in die Hose geht, dann möchte ich das sehr wohl wissen.

#4 AStroebel (ASCOMP)

AStroebel (ASCOMP)

Administrator

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.557 Beiträge

Geschrieben 30 März 2016 - 15:11

Hallo,

derzeit gibt es da leider keine Unterscheidung, insbesondere auch deswegen, weil für manchen Anwender bereits ein Kopierfehler einer Datei als schwerwiegend eingestuft wird und von anderen (z.B. von dir) nur ein kompletter Abbruch als schwerwiegend angesehen wird. Ich habe deinen Vorschlag allerdings in unserer Datenbank auf "hohe Priorität" gesetzt, da wir in den letzten Monaten bereits zwei Anfragen dieser Art erhalten haben und es sich sicherlich um eine sehr sinnvolle Erweiterung handelt. Damit sollte diese Funktion/Option in der nächsten neuen Version enthalten sein. Wann diese erscheint, kann ich derzeit jedoch leider noch nicht sagen.

Viele Gruesse / Best regards

Andreas Stroebel, ASCOMP Software GmbH

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0