Zum Inhalt wechseln

walt's Inhalte

Es gibt 3 Inhalte von walt (Suche seit dem 13-November 18)

Nach Art der Inhalte

Zeige von diesem Mitglied

Sortiert nach                Sortierung  

#16393 Schreiben ja, Löschen nein

Geschrieben von walt am 27 Dezember 2014 - 10:39 in Synchredible

Guten Tag

V 3.3.0.0

Jede Nacht werden hier zeitgesteuert zahlreiche Aufträge ausgeführt, fast alle von einem Windows 7 Ultimate Rechner auf andere Rechner im LAN mit Windows 8.1 (einseitig), überall mit der Option "Überzählige Dateien/Ordner löschen" und ""In Papierkorb verschieben". Bei einem dieser Zielrechner wird nicht gelöscht, mit oder ohne Papierkorb-Option. Neue Ordner/Dateien aber werden vom Quell- auf den Zielrechner geschrieben. Auch kann ich im LAN die Ordner/Dateien auf dem Zielrechner problemlos löschen. Wo kann der Fehler liegen?

Dank und Gruss

Walt  Gallus

#15969 FileAccessManager

Geschrieben von walt am 22 Februar 2014 - 10:11 in Synchredible

Hallo,

wurde der FileAccessManager auf beiden Systemen installiert? Das ist zwingend notwendig.

Außerdem ist zu beachten, dass nur Lesezugriff besteht. Ersetzt werden können die Dateien im laufenden Betrieb nicht.

Danke für deine Antwort, Andreas. Heisst das, dass auch Synchredible auf beiden Rechnern installiert sein muss? Falls nein, wohin wäre der FileAccessManager zu installieren?

Gruss

Walt Gallus

#15966 FileAccessManager

Geschrieben von walt am 20 Februar 2014 - 08:49 in Synchredible

V 3.3.0.0

Guten Tag

Ich synchronisiere von Windows 7 auf Windows 8.1. Ich habe den FileAccessManager installiert. Trotzdem kann Synchredible auf dem Zielrechner nicht auf die Datenbank meines Zwischenablagemanagers (ClipMate) greifen, wenn dieser läuft. Wie lässt sich das beheben?

Dank und  Gruss

Walt Gallus