Zum Inhalt wechseln

Foto

Update

update Synchredible Professional;Vir

• Please log in to reply
3 Antworten in diesem Thema

#1 Christel

Christel

Neu bei uns

• Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 06 April 2017 - 16:43

Ich habe eben ein update gekauft und bekomme von meinem Virenscanner die Meldung: ist nicht sicher. Ausgeführete Aktion: Entfernen.

Ich werde NICHT meinen Virenscanner abschalten oder sonst irgendwie außer Betrieb setzen. Bisher ist das Update immer trotz Virenscanner gelungen und das verlange ich auch weiterhin!

#2 AStroebel (ASCOMP)

AStroebel (ASCOMP)

Administrator

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.556 Beiträge

Geschrieben 06 April 2017 - 18:25

Hallo,

bitte entschuldige, aber wir sind doch nicht verantwortlich für die schlampige Programmierung deines Virenscanners! Wenn dein Virenscanner meint, alles ihm unbekannte als Bedrohung ansehen zu müssen, dann solltest du eher an deinem Virenscanner zweifeln. Unsere Software ist jedenfalls garantiert virenfrei und sicher!

Viele Gruesse / Best regards

Andreas Stroebel, ASCOMP Software GmbH

#3 Christel

Christel

Neu bei uns

• Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 11 April 2017 - 06:25

Ich will euch nicht angreifen. Ich habe nur ein Problem. Mein Virenscanner ist Norton, also nicht irgendein Wald- und Wiesenscanner. Ich benötige ernsthafte Unterstützung. Ich bin mit eurer Software imme rgut gefahren und auch deine Unterstützung hat mir immer geholfen. Sonst hätte ich das Programm auch nicht wieder gekauft.
Ich fürchte ich habe aber keine Chance, wenn ich bei Norton nachfrage.
Ich kann aber so die Software nicht installieren. Oder gibt es noch eine Idee, was ich machen könnte?

#4 AStroebel (ASCOMP)

AStroebel (ASCOMP)

Administrator

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.556 Beiträge

Geschrieben 11 April 2017 - 10:32

Hallo,

unter Garantie gibt es in Norton eine Option, die eine gelöschte Datei wiederherstellt und ignoriert. Da musst du einfach einmal schauen, ich kann dir das nicht sagen.

Versuch es einfach nochmals und prüfe dann die Optionen, sobald Norton sich meldet.

Viele Gruesse / Best regards

Andreas Stroebel, ASCOMP Software GmbH

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0