Zum Inhalt wechseln

Foto

verstehe Fehlermeldung nicht...

• Please log in to reply
Eine Antwort in diesem Thema

#1 feinbein

feinbein

Neu bei uns

• Mitglieder
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 11 September 2015 - 10:19

Hallo ;-)  Ich krieg bei einem Sync-Job immer wieder im Protokoll angezeigt, dass einige Dateien nicht ersetzt werden konnten...

weiter unten steht dann die gleiche Datei als hochgeladen...

Was darf, kann ich nun glauben? Bzw. was bedeuten die Meldungen konkret und wie kann ich sie vermeiden?

zur besseren Info füg ich hier mal 3 solcher Zeilen an:

Fehler:            Dateidatum von "/FTP-KS/ibk/GF/Adressen/Aufsichtstrat  Pschologischer Dienst Juwo.docx" konnte nicht gesetzt werden
Fehler:            Dateidatum von "/FTP-KS/ibk/GF/Adressen/Mag  (FH) Heidemarie Lumper.vcf" konnte nicht gesetzt werden
Fehler:            Dateidatum von "/FTP-KS/ibk/GF/Adressen/Polizei  2012.docx" konnte nicht gesetzt werden

Hochgeladen:       Z:\Dokumente auf NAS\Adressen\Aufsichtstrat  Pschologischer Dienst Juwo.docx
Hochgeladen:       Z:\Dokumente auf NAS\Adressen\Mag  (FH) Heidemarie Lumper.vcf
Hochgeladen:       Z:\Dokumente auf NAS\Adressen\Polizei  2012.docx

mit der Bitte um Auskunft....  lg wolfgang

#2 AStroebel (ASCOMP)

AStroebel (ASCOMP)

Administrator

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.559 Beiträge

Geschrieben 11 September 2015 - 10:40

Hallo,

der Upload-Prozess besteht aus mehreren Schritten. Einerseits wird die Datei hochgeladen, andererseits wird das Dateidatum angeglichen.

Aus einem mir nicht bekannten Grund funktioniert das Hochladen bei dir, das Setzen des Dateidatums schlägt aber fehl.

Viele Gruesse / Best regards

Andreas Stroebel, ASCOMP Software GmbH

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0