Zum Inhalt wechseln

Foto

Zugriffsverletzung

• Please log in to reply
63 Antworten in diesem Thema

#61 JKoenig (ASCOMP)

JKoenig (ASCOMP)

Weiß alles

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.374 Beiträge

Geschrieben 11 Mai 2005 - 11:39

Hallo Holger,

nur so als kleiner Tipp: in der aktuellen PC-Welt bekommst du F-Secure incl. 1 Jahr Updates als Vollversion. Für die Updates muss aber nicht immer wieder die Zeitschrift gekauft werden.
Viele Grüße
Jürgen

"Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

#62 xbarns

xbarns

Hat's drauf

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 76 Beiträge

Geschrieben 28 Mai 2005 - 07:44

Hallöchen zusammen,

mal wieder ein Bericht von der "Zugriffsverletzungsfront". Er ist wieder da der Fehler ;-)

Aber.....

ich glaube es liegt an der Logitech Mouseware, die habe ich jetzt mal deinstalliert mal sehen ob es hilft. Haben die Leute die auch die Zugriffsverletzung gehabt haben, auch Logitech Software installiert ?

Grüße
Holger

#63 karls

karls

Neu bei uns

• Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 12 Juni 2005 - 19:51

Ich habe das Problem auch: Zugriffsverletzung in 4er Version an dersleben Adresse - egal ob mit oder ohne Virenscanner. ich habe auch kein Simantec-prgramm isntalliert, sonder Zonealarm Pro mit Virenscanner.

Die Sicherung läuft bei mir IMMER dann nicht durch wenn ich /Dokumente und Eigenschaften mit sichern will, dumemrweise sind dort viele Sicherungswürdige Dateien abgelegt. Ich habe schon die Verzeichnisse ausgeklammert, in denen Datei normalerweise offen sein können.

Das Durschlesen dieser Beiträge hat mir nicht weitgergeholfen. Da hilft wohl nur eine korrigierte Version, oder? Jednfalls ist das so ohne vernünftige Sicherung kein Zustand.

#64 JKoenig (ASCOMP)

JKoenig (ASCOMP)

Weiß alles

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.374 Beiträge

Geschrieben 13 Juni 2005 - 07:50

Hi,

der Ordner "Dokumente und Einstellungen" enthällt Dateien die von Windows verwendet werden und somit gesperrt sind (z.B. NTUSER.DAT). Wahrscheinlich hängt bei dir das Problem damit zusammen. Du solltest diese gesperrten Dateien von der Sicherung ausschließen.
Viele Grüße
Jürgen

"Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0