Zum Inhalt wechseln

Foto

Problem mit ExklusiveFiles

• Please log in to reply
33 Antworten in diesem Thema

#31 JKoenig (ASCOMP)

JKoenig (ASCOMP)

Weiß alles

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 1.374 Beiträge

Geschrieben 21 Oktober 2006 - 12:14

Die von AScomp genannten Kriterien erfüllen einige andere Beiträge weiter zurück sicher auch nicht wie: #wenn du Software ohne "Fehler" möchtest, wieso setzt du dann Windows ein?#.
Es muss also wohl an was anderem liegen, dass der Beitrag gelöscht wurde wink.gif .

eine Begründung dafür hat Andy doch schon genannt, oder nicht?
Viele Grüße
Jürgen

"Kaum macht man es richtig, .... schon geht es!"

#32 AStroebel (ASCOMP)

AStroebel (ASCOMP)

Administrator

• Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.556 Beiträge

Geschrieben 21 Oktober 2006 - 14:48

@Thomas: Ich habe dir bereits geschrieben, wie die Verhaltensregeln in unserem Forum aussehen. Halte dich daran, oder such dir bitte ein anderes Forum - das kann doch alles nicht so schwierig sein!?
Viele Gruesse / Best regards

Andreas Stroebel, ASCOMP Software GmbH

#33 Thomas G.

Thomas G.

Kennt sich gut aus

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 63 Beiträge

Geschrieben 21 Oktober 2006 - 21:54

Hallo Andy,
hallo Jüergen,
irgendwie bringt dass jetzt wohl keinen so richtig weiter.
Kommentar siehe meinen vorherigen Beitrag.
Aber die Idee (ZIP-Komprimierung) die hinter dem BM steht find ich nach wie vor gut und auf einigen Rechnern läuft er auch bei uns fehlerfrei.
Über das zwischenmenschliche Benehmen – na ja – haben wir wohl verschiedene Ansichten ;) .
Gruß >Thomas<

#34 AlphaSigma

AlphaSigma

Lernt fleißig

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge

Geschrieben 02 November 2006 - 06:46

Wie gesagt ich bin allen dankbar die mir versucht haben zu helfen.

es steht nirgends, dass dies hier ein Supportforum ist. Du interpretierst dieses Forum zwar als solches, aber hier helfen nur User anderen Usern. Auch ich bin nur ein Anwender, weiter nichts.

Sorry, mein Fehler.

ch selbst setze auch TrueImage ein, nur sichere ich hiermit ganze Partition, damit bei einem Systemcrash der PC innerhalb kürzester Zeit wieder hergestellt werden kann. Für solche Aktionen ist BM auch mit AddOns nicht gedacht. Hierbei handelt es sich um ein Datensicherungsprogramm und das AddOn soll eine Sicherung von z.B. Outlook und div. Datenbanken erleichtern. Ohne AddOn mussten Outlook usw. vor der Sicherung beendet werden.

Seit der Version 10 ist es auch gut für Daten-Backups geeignet.
Ich hatte mir unter anderem BackupMaker auch aus Deinen genannten Gründen gekauft.

Es wird immer wieder Programme geben, die zusammen mit anderen Programmen nicht richtig funktionieren und dies teilweise nur bei bestimmten Konfigurationen.

Das ist schon klar, aber da das "original" funktioniert bin ich nur verwundert das EF mir nicht laufen will?!

@AlphaSigma: Der kritisierende Beitrag wurde gelöscht, weil er außer destruktiver Kritik weder zum Thema beigetragen hat, noch zur Problemlösung - und weil diejenigen, die dir hier wirklich mit Rat und Tat zur Seite standen, angegriffen wurden (Jogi, kisslips).

Ich denke nicht, das jemand, den hier helfenden Mitgliedern aud die Füsse treten wollte. Es halz jemand seine eigenen Vorstellungen. Aber vertragen wir uns hier und alles wird gut :(
Wie bereits geschrieben würde ich ja gerne BM weiterhin einsetzten aber z.Z. ist das aus den gegebenen Problemen nicht möglich.
Informiert mich einfach wenn eine neue Version von EF da ist und ich werde es mir dann erneut ansehen.

Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0